Australien 2002 - Reiseberichte (1/6)

[Karte] [Reiseberichte] [Fotos]
Inhalt zurück weiter

Perth

Wir sind gut in Perth angekommen. Obwohl unser Flug ab Zürich ziemlich Verspätung hatte, haben wir den Anschlussflug in Singapur gerade noch erwischt. Und zu unserem Erstaunen ist sogar das Gepäck angekommen! In Perth haben wir schon den Kings Park besucht, welcher zu den grössten Parks dieser Art zählt. Heute sind wir nach Freemantle gefahren, das ist eine kleinere Stadt am Meer mit einem grossen Hafen (Perth liegt einige Kilometer weg von der Küste an einem Fluss). Morgen nehmen wir dann unser Auto in Empfang und los gehts! Wir sind schon gespannt, wie unser Zuhause für die nächsten 50 Tage aussehen wird...

Skyline von Perth

Wir haben also am Montag 6. Mai unser Auto in Empfang genommen. Leider war das Wetter da nicht so gut und die Prognosen für die nächsten Tage auch nicht sehr vielversprechend. "Wenn es in Westaustralien regnet, dann regnet es im Süden" hat man uns erzählt. Wir haben also unsere Pläne geändert und haben den Süden ausgelassen. Stattdessen sind wir direkt Richtung Norden gefahren.

Unser Bushcamper!
(c) 2002..10 by Simon Baer
Inhalt zurück weiter